Norwegen - Tag 23

Heute ist der Tag der Abreise oder sollte zumindest so sein.

Erst einmal suchen wir uns ein schönes Plätzchen für unser spätes Frühstück. Nichts leichter als das in einer so wunderbaren Umgebung. Mit einer super Aussicht und in einer einsamen Umgebung genießen wir unsere Brötchen.  Ok, totale Einsamkeit ist etwas übertrieben - hunderte Bremsen schwirren um uns herum. Wir mussten fluchtartig den Platz verlassen und unser Wohnmobil von der feindlichen Übernahme der  fiesen Viecher befreien. Auf den tierischen "Schreck" erholt ging es weiter auf kleinen Nebenstraßen und Schotterpisten Richtung Kristiansand zu unserer Fähre.

Ursprünglich sollte die Fähre um 20:15 Uhr starten. Sie wurde allerdings kurz zuvor wegen hoher Wellen auf See ersatzlos gestrichen. So mussten wir am check in mit einigen Campern und Autofahrern übernachten, da wir auf eine Warteliste gesetzt wurden um mit der Fähre um 6:45 Uhr mit fahren zu dürfen.Wir hoffen, das wir nicht bis zur nächsten Fähre am Abend warten müssen. Jetzt heißt es erst einmal Geduld, Geduld Geduld. Wir haben ja noch Urlaub ;o))) Hier geht es zu Tag 24.